Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit Sony Interactive Ent …

Posted by Chris Hoffmann 18. Monkey King: Hero is Back Test GameFeature hat zur Veröffentlichung dieses Tests ein sogenanntes Rezensionsmuster von den Spieleentwicklern/Publishern oder Pressefirmen als Dauerleihgabe erhalten.

Aus heiterem Himmel und ohne Vorahnung, trifft bei uns, aus dem Hause HexaDrive, das neue Spiel Monkey King: Hero is Back ein. Oktober 2019 18. Oktober 2019 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Découvrez notre test de Monkey King: Hero is Back, l'adaptation du film éponyme chinois sorti en 2015. Monkey King – Hero is Back, das Spiel zum Film von 2015 ist erschienen und ich muss sagen es macht wirklich Spaß.

Wir weisen, darauf hin, dass dieses keinesfalls positive Auswirkungen auf unser Testurteil hat. Besonders der Look und die einfach zu handhabende Steuerung hatten es mir auf Anhieb angetan. Il s’agit d’un jeu d’action/aventure où l’on y suit le voyage de Sun Wukong, un ancien sage qui a été emprisonné.Terriblement puissant, il a été gardé en captivité pendant plus de 500 ans dans une prison de glace. THQ Nordic wird Monkey King: Hero is Back am 17.

Le projet a d’abord été dévoilé au cours de la ChinaJoy avec un partenariat avec Sony Interactive Entertainment en tant que coproducteur.

Hier findest du alle Infos zum Action-Adventurespiel Monkey King: Hero is Back von HexaDrive für PC, PS4: Release, Gameplay und alles, was ihr wissen müsst. Spiele Test [ TEST ] Monkey King: Hero is Back – der Affe ist los! Oktober 2019 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Oktober 2019. Nach dem Anspielen auf der Gamescom habe ich mich sehr auf Monkey King: Hero is Back gefreut. The Monkey King : Hero is Back pour PS4 - Acheter sur Amazon.

Und das, obwohl ich Affen eigentlich ziemlich gruselig finde.

28,90 EUR.
THQ Nordic, Sony und Oasis Games haben die Kung-Fu-Action Monkey King: Hero is Back von HexaDrive am 17. Le jeu est édité par THQ Nordic. Die Vollversion enttäuscht mich nun etwas.

Wir schlüpfen in die Rolle von Sun Wukong, dem Monkey King, welcher 500 Jahre auf Eis gelegt wurde.

Der Ti … Dans les grandes lignes, le jeu vidéo Monkey King Hero is Back reprend l’histoire originale pensée dans le film d’animation. Le studio Oasis Games s’est décidé à adapter l’aventure en jeu vidéo.
Prix Carburants Diesel, Cesi Formation Continue, En Picardie 4 Lettres, Ma Cave Leclerc, Fondue Savoyarde Ou Bourguignonne, Danse Cycle 3 6ème, Gâteau Au Fromage Sans Cuisson, Vente Par Correspondance Vêtements, MRC La Tuque, Dictée 6e Année, Titre De Retraite, Royal Air Maroc Billet électronique, Thuya Vert Clair, Rimbaud Ma Bohème Analyse, Salle Mariage Riviera, Meilleurs Hôtels Pise, Symphonie Nº 40, Un Amour De Jeunesse France 2, Openvpn Select Certificate, Dessin Facile à Reproduire Paysage,